Donnerstag, 25. April 2024

 

Brennt Abfallberg


Zugriffe 1661
Einsatzort Details

Nienburger Straße
Datum 13.10.2018
Alarmierungszeit 18:49 Uhr
Alarmierungsart DME + Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Leeseringen
  • TLF 8/18
  • TSF
Feuerwehr Estorf
    Feuerwehr Landesbergen
      Rettungsdienst
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   TLF 8/18  TSF
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Abfall brennt erneut

          Zum dritten mal in diesem Jahr brannte bei der Firma Glasrecycling Leeseringen ein Abfallberg. Da zunächst von einem Industiebrand ausgegangen wurde kamen laut Alarm- und Ausrückeordnung die Feuerwehren Estorf und Landebergen zur Unterstützung hinzu. Nach dem Aufbau einer stabilen Wasserversorgung aus einem erst seit kurzem neuen Hydranten auf dem Betriebsgelände konnte die Feuerwehr Landesbergen zurück zum Standort fahren. Für die Wehren Estorf und Leeseringen endete der Einsatz gegen 21:15 Uhr, nachdem der brennende Abfall auseinandergefahren und abgelöscht war.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          -Impressum
          -Datenschutzerklärung
          -Kontakt

          ©2018 Feuerwehr Leeseringen