Montag, 26. August 2019

 

unklare Rauchentwicklung


Zugriffe 483
Einsatzort Details

Nienbuger Straße
Datum 01.06.2018
Alarmierungszeit 14:50 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Leeseringen
  • TLF 8/18
Fahrzeugaufgebot   TLF 8/18

Einsatzbericht

Brennende Gartenabfälle sorgen für Einsatz

Der Ortsbrandmeister wurde telefonisch über eine unklare Rauchentwicklung in der Nienburger Straße informiert. Umgehend besetzte er mit einem weiteren Kameraden das Tanklöschfahrzeug. Vor Ort konnte tatsächlich eine Rauchentwicklung festgestellt werden, die durch das verbrennen von Gartenabfällen entstanden war. Das Feuer wurde nach dem eintreffen der Einsatzkräfte unverzüglich durch die Verursacher gelöscht, für uns war somit kein weiteres Eingreifen erforderlich.

 

-Impressum
-Datenschutzerklärung
-Kontakt

©2018 Feuerwehr Leeseringen