Donnerstag, 28. März 2024

Neues MTF eingetroffen

Unser Mannschaftstransportfahrzeug ist seit dem 10.08. einsatzbereit. Nachdem das Fahrzeug am 25. Juli in Nienburg beim Händler eingetroffen war wurde es in den vergangenen zwei Wochen vom PKW zum Feuerwehrfahrzeug umgebaut.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Spendern bedanken, die diese Anschaffung möglich gemacht haben.

Die offizielle Übergabe findet am 17.09.2016 im Rahmen eines "Tag der offenen Tür" am Feuerwehrhaus Leeseringen statt.

Technische Daten:

Hersteller / Modell: Renault Master L1H1
Leistung: 145 PS
Kraftstoff: Diesel
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Sitzplätze: 9
zGG: 3000 kg
Anhängelast: 2500 kg

Serienausstattung:

- Radio mit Telefon-Freisprecheinrichtung
- Start-Stopp-Automatik
- elektrische Fensterheber vorn
- zwei Schiebefenster hinten

zusätzliche Feuerwehrausstattung:

- Sondersignalanlage bestehend aus: LED-Lichtbalken,
Heckblaulicht, Frontblitzern und Martinhorn mit
Stadt-/Landschaltung
- Sepura Digitalfunkgerät
- 6 kg Pulverlöscher
- zwei 2m- Handsprechfunkgeräte
- zwei Handscheinwerfer
- zwei Anhaltestäbe

-Impressum
-Datenschutzerklärung
-Kontakt

©2018 Feuerwehr Leeseringen