Donnerstag, 25. April 2024

Prinzessin, Pirat und Märchengestalt – Die Feuerwehrleute von Morgen!

Auch der Feuerwehrnachwuchs erfreute sich am vergangenen Wochenende des Karnevals: Die Estorfer „Feuerstörche“ hatten alle Mitglieder ihrer Kinderfeuerwehr und die Kinder der benachbarten Kinderfeuerwehr „Feuer und Flamme“ aus Leeseringen zur gemeinsamen Faschingsfeier in das Scheunenviertel eingeladen. Bei Spiel, Spaß, Musik und guter Laune verbrachten die Teilnehmer gemeinsam einen spannenden Nachmittag. Begeistert waren die Organisatoren dabei von der guten Resonanz: 37 Kinder waren an diesem Nachmittag nach Estorf gekommen – gute Aussichten für den Nachwuchs in den Freiwilligen Feuerwehren!

Quelle: Nils Raake, Gemeindefeuerwehrpressewart der Samtgemeinde Mittelweser

-Impressum
-Datenschutzerklärung
-Kontakt

©2018 Feuerwehr Leeseringen