Freitag, 26. April 2024

Die Dinos sind los!

IMG 5769

>Die Kreiskinderfeuerwehr hatte an diesem Samstag im Oktober zu einem Aktionstag in Dinopark eingeladen. Gerne sind wir dieser Einladung gefolgt und kamen gespannt und aufgeregt in Münchehagen an. Während einer Rallye durch den Dinopark konnten unsere Kinder die gigantischen Dinos bestaunen und die kniffligen Fragen lösen. Bei der anschließenden Schutzsuche wurden Haifischzähne, Edelsteine und viele kleine Überraschungen ausgegraben. Unsere Nachwuchsarcheologen konnten beim Freilegen eines kleinen Dinosauriers ihr Geschick beweisen und den Fund mit nach Hause nehmen. Beim Mittagessen stärkten wir uns mit einer Dinobox und ließen diesen tollen Tag auf den schönen Spielplätzen im Dinopark ausklingen.