Montag, 05. Dezember 2022

Osterdienst

Ostern KF

Das traditionelle Osterfeuer und die Ostereiersuche im Nienburger Bruch fielen leider aus. Auch unser gemeindames jährliches Osterbacken konnte dank Corona nicht stattfinden. Die Enttäuschung der Kinder war entsprechend groß. Das konnten wir natürlich nicht hinnehmen und so wurde die Ostereiersuche der Kinderfeuerwehr einfach zu den Kindern nach Hause gebracht. Eine Backmischung für Osterhasenbrötchen, bunte Ostereier, Bastelbögen mit Feuerwehrmännchen-Eierbechern und einem Halstuch mit dem Kinderfeuerwehrlogo sorgten für große Freude und Begeisterung bei den Kindern. Es wurde fleißig mit den Eltern oder Großeltern gebacken und gebastelt. Die vielen tollen Fotos und Mitteilungen, die wir von den Kindern erhielten zeigten wieviel Spaß sie hatten. 

Wir vermissen unsere Kinderfeuerwehrkinder sehr, deshalb werden wir auch weiterhin mit neuen Dienstideen und Aktionen Kontakt zu den Kindern halten.

 

-Impressum
-Datenschutzerklärung
-Kontakt

©2018 Feuerwehr Leeseringen