Freitag, 26. April 2024

Fasching

Fasching KF 1

Unser diesjähriges Faschingsfest fand Coronabedingt online statt. Im Vorfeld verteilten wir an die Kinder Partytüten für unsere Faschingsfeier. Diese waren prall gefüllt mit Luftschlangen, Luftballons, Popcorn, Süßes, einem Getränk, Bastelbögen mit Masken und einem persönlichem Brief für jedes Kind. Das Hallo an den Haustüren war groß und die Wiedersehensfreude bei allen überwältigend. Die Begeisterung für diesen Onlinedienst war so groß, dass auch Geschwister und Eltern mitfeierten. Aus den vielen Partyvideos haben wir ein gemeinsames Video zusammengechnitten und den Kindern zur Verfügung gestellt. Auch wenn wir in diesem Jahr unser Faschingsfest zu Hause feiern mussten waren am Ende doch alle vereint und hatten viel Freude an der Party und dem erstellten Video.

Fasching KF 2