Samstag, 20. April 2024

Digitaler Adventskalender

Adventskalender KF

Auch durch Corona und die damit einhergehenden Einschränkungen, lassen wir uns vom Kinderfeuerwehrdienst nicht abbringen.

So haben wir uns für die Adventszeit 2020 etwas ganz Besonderes für unsere Kinderfeuerwehrkinder einfallen lassen. Jedes Kind und jeder Betreuer ließ uns sein liebstes Weihnachtsfoto zukommen. Daraus erstellten wir einen digitalen Adventskalender. Mit Spannung konnten die Kinder und Betreuer jeden Tag ein Türchen öffnen. Sobald man sich selbst hinter einem Türchen entdeckte führte der Weg zu unserer Kinderfeuerwehrwartin, bei der eine Schatztruhe mit einer Überraschung wartete. So war auch die Enttäuschung über die Absage der geplanten Weihnachtsfeier für alle nicht mehr so groß und die Freude auf das nächste Türchen umso größer. 

 

-Impressum
-Datenschutzerklärung
-Kontakt

©2018 Feuerwehr Leeseringen