Dienstag, 27. Oktober 2020

 

Wasserspiele bei der Kinderfeuerwehr

IMG 4539

Nach einer sehr langen Corona-Zwangspause durften wir bei herrlichem Sonnenschein und heißen Temperaturen unseren ersten Kinderfeuerwehrdienst durchführen. Die Wiedersehensfreude war bei allen sehr groß und auch die Erleichterung, dass wir uns nun wieder regelmäßig sehen dürfen. Das Betreuerteam hatte an diesem schönen Donnerstagnachmittag verschiedene Stationen zum Thema "Wasser" aufgebaut. Hier stand natürlich der Spaß rund um das nasse Element im Vordergrund. Ob beim Schwammkegeln, beim Entenrutschen, Wasserbomben-Zielwerfen oder bei der abschließenden Wasserschlacht -niemand ging an diesem Nachmittag trocken nach Hause- jedoch alle mit einem großen Lächeln im Gesicht.

-Impressum
-Datenschutzerklärung
-Kontakt

©2018 Feuerwehr Leeseringen