Montag, 26. August 2019

 

Weihnachtsbäckerei und Kinobesuch bei der Kinderfeuerwehr

3fe83709 f994 4410 9539 39aa773f737a

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier unserer Kinderfeuerwehr verwandelte sich das Feuerwehrhaus in eine Weihnachtsbäckerei. Fleißig wurden Plätzchen gebacken, wobei der ein oder andere Leckerbissen natürlich auch schon gleich venascht wurde. Die Weihnachtsplätzchen haben die Kinder für die Altenriege gebacken und anschließend gleich verteilt, was  für große Begeisterung und Freude bei den Kameraden führte. Nach einem anschließenden gemeinsamen Mittagessen fuhren wir in das Nienburger Kino und schauten dort den Film Tabaluga. Hier lösten wir den Kinogutschein ein, den wir Anfang des Jahres bei einem Fotowettbewerb der Kreisjugendfeuewehr gewonnen hatten.

IMG 7617

 

-Impressum
-Datenschutzerklärung
-Kontakt

©2018 Feuerwehr Leeseringen