Förderverein bedankt sich bei Spendern

Die zum Jahreswechsel 2020/21 durchgeführte Spendensammelaktion des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr konnte als voller Erfolg verbucht werden. Trotz der Corona-Pandemie und den damit verbunden Einschränkungen für die Bürger kam eine stolze Summe für die Arbeit der Feuerwehr in Leeseringen zusammen. Der Förderverein unterstützt die Brandschützer in der Jugendarbeit und hat schon so manches Gerät, was nicht in der Normausrüstung der Ortswehr aufgelistet ist, finanziert. Auch für den Musikzug wird immer einmal wieder Geld zur Verfügung gestellt. Die Mitglieder des Vorstandes des Fördervereins bedanken sich ganz herzlich bei allen Geld- und Sachspendern für das grosse Engagement zugunsten der Feuerwehr. Ein Teil der gesammelten Beträge fliesst jetzt auch in die Vorbereitung zu digitalen Unterrichten und Bastelsachen und „kleine Überraschungspäckchen“ für die Kinder- und Jugendfeuerwehr. Die Ausbilder und Betreuer in den einzelnen Abteilungen versuchen alles um den Kontakt im Lockdown mit den Mitgliedern nicht zu verlieren.“