Freitag, 19. April 2024

 

Brandsicherheitswachdienst


Zugriffe 1453
Einsatzort Details

Brokeloh
Datum 03.08.2019
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 23 Std. 0 Min.
Alarmierungsart ohne Alarmierung
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Leeseringen
  • TLF 8/18
Feuerwehr Hibben
    Fahrzeugaufgebot   TLF 8/18
    Brandsicherheitswache

    Einsatzbericht

    Wie bereits von Donnerstag auf Freitag stellten wir auch von Samstag bis Sonntag wieder vier Kameraden für den Brandsicherheitswachdienst beim LARP ab. Zusammen mit Kameraden der Feuerwehr Hibben wurden in den Abendstunden bis in die acht hinein wieder zahlreiche Feuershows begleitet. Am Sonntag gegen Mittag wurden die Kräfte zudem bei einem Müllcontainerbrand auf dem Gelände, ausgelöst durch heiße Asche, gefordert. Durch das schnelle Eingreifen sowie den glücklichen Umstand, dass der brennende Container noch recht leer war, konnte dieser aber schnell gelöscht werden.

     

    -Impressum
    -Datenschutzerklärung
    -Kontakt

    ©2018 Feuerwehr Leeseringen