Samstag, 15. Dezember 2018

 

Austretender Gefahrstoff


Zugriffe 148
Einsatzort Details

Stolzenau
Datum 29.11.2018
Alarmierungszeit 08:50 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Leeseringen
  • TLF 8/18
  • MTF
  • MZA
Feuerwehr Landesbergen
    Gefahgutgruppe SG Mittelweser
      Fahrzeugaufgebot   TLF 8/18  MTF  MZA
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Stoffaustritt in Industriebetrieb

      In einem Stolzenauer Industriebetrieb kam es zu einem Stoffaustritt von etwa 500l einer expolisionsfähigen Flüssigkeit. Als Teil der Gefahrgutgruppe der SG Mittelweser wurden auch einige Kräfte der Feuerwehr Leeseringen alarmiert. Vor Ort wurden zwei Trupps mit Filtergeräten zur Aufnahme des Stoffes eingesetzt. Ferner wurde das Gebäude umfangreich durch die Feuerwehr Landesbergen belüftet, bevor die Einsatzstelle wieder an die Firma übergeben werden konnte.

       

      -Impressum
      -Datenschutzerklärung
      -Kontakt

      ©2018 Feuerwehr Leeseringen